« | Home | »

Achtung: Schweizer Degen ab 5.10.09 unter neuer Anschrift

Liebe Kollegen, Partner und Freunde!

Zum 5. Oktober ziehe ich aus dem charmanten bürosüd° am Alten Südfriedhof in München in mein neues Domizil.
Bitte notieren Sie sich die neuen Kontaktdaten:

Schweizer Degen. Media & Publishing Consulting
Johannes F. Woll
Altheimer Eck 5
80331 München

Tel. +49(0)89 / 201 86 18-15
Fax +49(0)89 / 201 86 18-18

jwoll(at)schweizer-degen.com

Die Räumlichkeiten beziehe ich zusammen mit Peter Käter und Christoph Sahner im InnovationsPartnersNetwork und werde verstärkt Markt- und Strategieentwicklung, Business Development und Organisationsberatung für publizierende Medien und deren technische Partner leisten. Ich freue mich auf unseren Austausch und Euren Besuch!
Ich bitte um Verständnis, wenn wir kommende Woche nur eingeschränkt zu erreichen sind!


über diesen Eintrag