« | Home | »

Live von der KOMMA: Aussteller & Veranstalter mit durchwegs positiver Resonanz

Vom 26. bis 27. Januar fand im M,O,C, in München die 7. KOMMA. Fachmesse für Kommunikation & Marketing und parallel die 12. Werbemittelmesse statt. Wir waren in der XING-Lounge präsent, die von den Partnern Die Vitalisten, Andreas Schebesta (Fotografie), Belflair (Blumendekoration) und Early Bird Films (Liveberichterstattung) begleitet wurden. Über 150 Aussteller, und mehr als 4.000 Besucher begrüßte der Veranstalter Herr Hagemann von Promo-Event und resümiert positiv. Auch wir wurden aufgefordert, uns kurz vorzustellen und Bilanz zu ziehen:

Das ist nur ein Beitrag von vielen, der im KOMMA-Channel auf Youtube zu sehen ist. Wir laden Sie herzlich ein, weitere Eindrücke von der KOMMA zu sammeln!


über diesen Eintrag